Warum meldet sich WhatsApp-Web immer wieder ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du löscht die Cookies entweder mit dem Ccleaner oder im Browser. Im Ccleaner Whatsappweb.de einfach nach rechts verschieben, Cookie behalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Es sieht so aus als ob da wer Cookies mag, entweder deine PlugIns, dein Virenschutzprogramme oder sonstiges. Ich empfehle dir nicht deine PlugIns, etc. zu deaktivieren:

Lade dir die WhatsApp Web-Applikation für deinen PC (Windows, macOS (High) Sierra) herunter! Einfach hier runterladen: https://www.whatsapp.com/download/

Schönen Tag noch!