WhatsApp kein Bild , kein Status aber 2 Haken?

5 Antworten

Die Lesebestätigung kann man mittlerweile ausstellen, dann werden die Halen erst blau, wenn dir zurückgeschrieben wurde. Und der Grund warum das Bild nicht zu sehen ist könnte sein, dass keines drin ist oder die Person dich nicht als Kontakt gespeichert hat.

ScoobyFrauchen  22.09.2022, 00:52

Das stimmt nicht. Auch dann werden die Haken nicht blau. Sie bleiben grau. Damals war es nur bei voices so, das immer blau kam,aber das ist behoben.... Aber seh grad deine antwort is schon in die schule gekommen mit sechs jahren.. Forget it, hab nichts jesacht! 😅

Dass die Nachricht angekommen aber nicht gelesen wurde denn sonst wären die Haken blau

Die Person muss nicht unbedingt Status oder Bild haben, außerdem kann sie einstellen dass niemand diese sieht, und solange sie deine Nachrichten nicht öffnet, werden die Haken auch nicht blau.

msjzk  19.10.2015, 04:25

Man kann die Lesebestätigung allerdings auch ausschalten, somit kann die Person auch die Nachricht lesen, ohne, dass die Haken blau werden.

Der Kontakt zeigt niemand Bild Status und zuletzt online

Kathy1601  19.10.2015, 09:30

Und die Lesebestätigung könnte deaktiviert sein

Wenn man es ausstellt, dann werden die Haken nie blau.
Vielleicht hat er/sie dich zusätzlich als Kontakt gelöscht.