Warum kommen bei whatsapp keine blauen Haken wenn Nachrichten ins Ausland geschickt werden?

5 Antworten

Bei Whatsapp besteht die Möglichkeit die Blauenhaken abzuschalten, dann kann weder man selbst noch die anderen bei einem im Chat die blauenHaken sehen sehen.

Eine (theoretische) Möglichkeit ist, dass man sich einen Whatsapp-Clone mit Inkognito-Modus besorgt, der nicht ausplaudert, ob man etwas gelesen hat oder nicht. Manche Menschen lassen sich nicht gerne bei allem über die Schulter schauen. Dass deine Tochter im Ausland ist, hat damit wahrscheinlich nicht ursächlich etwas zu tun. Vielleicht ist die Verbindung ins Internet aber langsamer als im heimischen WLan.

Vielleicht hat ihre Tochter es ausgestellt ,man kann bei Whatsapp unter Einstellung die blauen Häckchen ausschalten...Was anderes wüsste ich nicht

Vielleicht hat sie die blauen Hacken abgeschaltet ?

Deine Tochter wird diese Funktion deaktiviert haben :3