Frage von BlackZux, 1.908

Whatsapp keine blauen Haken trotz einer Antwort?

Hallo,

Ich habe vorhin mit jemanden bei whatsapp geschrieben. Wir haben beide die blauen Haken aktiviert, jedoch erscheinen sie bei mir nicht obwohl der andere die Nachricht gelesen hat. Teilweise liest er sie und es ist nur ein Haken da. Woran kann es liegen?

Danke für antworten.

Antwort
von Ununbekannt, 1.713

Hi!

Passiert mir auch manchmal. Ist häufig ein Whatsapp Fehler.

Antwort
von David134, 1.657

ja das hatte ich auch schon aber immer nur bei der selben person

Kommentar von BlackZux ,

Genau immer bei einer Person. Bei anderen zum gleichen Zeitpunkt wurden sie blau.

Antwort
von BWCEG, 1.499

Man kann die Lesebestätigung ausschalten. Schon seit über einem halben Jahr!

Kommentar von BlackZux ,

Beide haben sie aber an

Kommentar von BWCEG ,

Ist wahrscheinlich ein Bug. :D

Antwort
von fdsjl13cx, 1.581

Die blauen Haken kann man meines Wissens ausschalten

Antwort
von MrsAntwort, 1.430

Kann ich was fragen.. Ist sie/er im Ausland (Italien oder andere)

Kommentar von BlackZux ,

Beide in Deutschland

Kommentar von MrsAntwort ,

:F bei mir war das nur im Ausland

Antwort
von karo8236, 1.386

bei iPhone kann man die ganze Nachricht lesen ohne in whatsapp online gehen zu müssen

Kommentar von BlackZux ,

Die Person hat kein iPhone und war online im Chat ich habe sie gefragt ob sie blaue Haken hat.

Kommentar von karo8236 ,

durch schlechte Internetverbindung kann es auch sein dass es bei dir erst später ankommt bzw du erst später siehst dass die Nachricht gelesen wurde

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten