Illegale app wie man whatsapp Nachrichten lesen kann ohne den blauen Haken zu markieren?

Whatsapp Spion App hab ich gefunden ;-)

6 Antworten

Eine ganz einfache Möglichkeit wäre, den Chat zu exportieren und ihn dir entweder per Mail zuschicken zu lassen oder einfach an deine eigene WhatsApp-Nummer. Dann kannst du ja ganz in Ruhe die Nachrichten lesen, ohne jemals auf den Chat gegangen zu sein.

Das kannst du einfach in den Einstellungen ändern...

WhatsApp> Einstellungen>Account> Datenschutz> Lesebestätigung deaktivieren.

Du brauchst keine App, man kann das einfach in den Wa Einstellungen (denke mal unter Datenschutz) einstellen.

Zoomy66  11.06.2020, 23:04

Er sieht dann halt selbst die blauen Haken auch nicht mehr.

Internet ausmachen, in Whats App reingehen und wieder anmachen.

Oder wie die anderen das beschreiben