Kommen Nachrichten bei blockierten Kontakten an?

6 Antworten

Ja, derjenige sieht die Nachricht noch, falls sie zum Zeitpunkt des Blockierens schon zwei graue Haken hat.

Wenn ich mich nicht irre werden die Haken bei dir sogar noch blau wenn er es gelesen hat, trotz Blockierung.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf

Zwei Haken bedeuten angekommen, zwei blaue Haken bedeuten gelesen. Ein Haken bedeutet, Nachricht noch nicht angekommen.

Ja kann der Kontakt da die 2 Haken bedeuten das die Naricht zugestellt wurde, also sich auf dem Handy der Person befindet

Sicher - es sei denn, Du wurdest vom Empfänger auch blockiert