Profilbild von Kontakt bei WhatsApp plötzlich weg, aber schreiben geht noch?

3 Antworten

Sowas passiert manchmal. Ist wohl ein Fehler. Entweder hat er keins, oder es ist halt einfach nicht zu sehen. Wenn er es wieder neu reinstellt, sieht man es wahrscheinlich wieder

Girl086
Fragesteller

Ich hatte so Angst,das ich blockiert worden bin.So lange wir uns jetzt kennen hatte er immer ein Foto drin und das ist schon seit 2020

Entweder hat er keines reingestellt oder hat dir das Zugriffsrecht verweigert, weil er nicht will, dass du es siehst.

Einstellungen / Account / Datenschutz / Profilbild "meine Kontakte ausser...."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er kann es auch einfach gelöscht haben

Girl086
Fragesteller

Der hatte bisher immer ein Foto drin.Kann mir nicht erklären,warum er plötzlich keins mehr drin haben sollte.Ich kann ihn ja mal fragen