Frage von ShqiipStarr, 1.188

Woran erkenne ich, dass ich stummgeschaltet wurde?

Hey,

Woran erkenne ich, dass ich auf Whatsapp stummgeschaltet wurde? Welche "Indizien" gibt es dafür?

Beim Blockiert werden ist es ja, dass man kein Profilbild mehr sieht, bei Nachrichten nur 1 Haken da ist und man nicht sieht, wann die Person zuletzt online war. Und wie ist es beim stummgeschaltet werden?

Lg

Antwort
von RomiMcCoy, 1.019

Ich würde sagen wenn die Lesebestätigung eingeschaltet ist, die Nachricht zugestellt wurde aber ungelesen bleibt. 2 Häkchen, aber grau, nicht blau.LG

Antwort
von KevinHP, 1.010

Hallo,

da das Stummschalten keine Auswirkung auf die Nachrichtenübermittlung hat, wird dir das nicht angezeigt.

Die Nachrichten werden zugestellt und im Chat auch angezeigt.

Antwort
von viomio82, 987

Kannst Du nicht erkennen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community