WhatsApp Nachricht lesen ohne Gelesen-Status beim Gegenüber?

4 Antworten

Moin, das ist richtig. Wenn du eine längere Nachricht lesen willst oder ähnliches gehe in den flugmodus, öffne WhatsApp, lese die Nachricht, schließe WhatsApp, beende den flugmodus. Weder die blauen Haken kommen noch ändert sich dein zuletzt online Status

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

machs bei dir selber aus, also auf privat. dann sehen es die anderen auch nicht soweit ich weiss :)

mfg

Richtig erst wenn du auf die Nachricht bei WhatsApp gehst gilt das als gelesen.

LG Sky...💥💥💥

Mach's wie ich, geh offline, dann kannst du lesen ohne dass es beim anderen Angezeigt wird

Userhm  20.01.2019, 21:49

Alles richtig. Du kannst die Nachrichten offline lesen.