Whatsapp Nachricht lesen ohne zweiten Haken?

4 Antworten

Ein Haken bedeutet: Nachricht wurde an den Server abgeschickt.
Zwei Haken bedeuten: Nachricht ist am Empfänger angekommen.
Blaue Haken bedeuten: Nachricht wurde gelesen/gehört.
Du kannst keine Nachrichten lesen, wenn sie gar nicht angekommen sind.
Lg

Mach einfach in den Einstellungen von Whatsapp bei Lesebestätigungen den Haken raus.

coolbaby01
Fragesteller

Die Lesebestätigung sind ja die zwei blauen Haken,aber danke trotzdem..

GoodFella2306  13.05.2017, 09:30

wenn du in den Einstellungen die Option Lesebestätigung veränderst, erscheinen die beiden blauen Haken nicht mehr.

Das klappt ünerhaupt nicht!!! Denn ohne zweiten Haken, hast du die Nachricht noch gar nicht bekommen! Du kannst du die blauen Haken vermeiden!

Seit ihr bissl auf der falschen spur? Der zweite haken kommt immer dann wenn es der andere empfangen hat, es sind also quasi immer zwei Haken sobald du eine Nachricht empfängst, und das was du geschrieben hast kannst du eh immer lesen also ist die Frage überflüssig

coolbaby01
Fragesteller

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 🤦🏽‍♀️😂

Babelfish  13.05.2017, 09:42
@coolbaby01

Deine Frage ist unverständlich bzw. erwartest du was falsches. Da hilft auch Lesen nicht.