Whatsapp Status wenn man vergeben ist?

8 Antworten

In meinem Status steht nichts über meinen Beziehungsstatus. Muss nicht jeder wissen. Da steht ein ganz lustiger Spruch drin, der auf mich passt - und das reicht. Ich weiß nicht, warum man seinen Beziehungsstatus immer allen mitteilen muss..

Nichts. Muss ja nicht jeder wissen :)

Aber du kannst vielleicht den Anfangsbuchstaben deines Freundes schreiben und ein Herz oder sowas dahinter machen..

Datum, wann man zusammen gekommen ist. Anfangsbuchstabe vom Freund/Freundin und Herz dahinter. Gibt viele Möglichkeiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Apple-Nutzer. 

Nix. Ich muss es nicht Jedem mitteilen. Und die Personen, die mir wichtig sind, wissen es sowieso!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eigentlich ist der Status gedacht als info wo man ist oder was man gerade macht...

Also: bin auf arbeit / bin beim Sport u.s.w.

Damit sich die leute nicht immer wundern warum man nicht gleich antwortet.

Aber natürlich kannst du auch deinen Beziehungsstatus dareinschreiben. Bin Vergeben oder In einer Beziehung