Kann man in WhatsApp den whatsapp Status auch sehen wenn man in einer Gruppe ist aber mit keinem der Gruppe privat chat schreibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welchen Status meinst du?

Diese Stories kannst du nur sehen, wenn ihr euch gegenseitig als Kontakt habt.

Den Textstatus kannst du je nachdem sehen, wie die Person das eingestellt hat - niemand, meine Kontakte o. jeder kann es sehen.

spongebobbel006
Fragesteller

Muss er mich auch eingespeichert haben damit ich seinen Status sehen kann?Meine den Story Status

champion2013  12.01.2022, 17:12
@spongebobbel006

Welchen meinst du denn jetzt?

Bei Stories: Ja, er muss dich eingespeichert haben.

Bei Textstatus: Er muss dich einspeichern, insofern er „meine Kontakte“ ausgewählt hat.

Die Person muss dich eingespeichert haben!

Mädel, schreib ihn doch einfach an und frag nach einem Treffen. Du hast doch nichts zu verlieren, der Status bringt dich nicht wirklich weit, je nach dem. Wen du ihn anschreibst, kommt auch das kribbeln zurück was du so liebst. Geh doch mal was ein, von nichts kommt nichts.

spongebobbel006
Fragesteller

Würde ich machen,bin eigentlich auch ei n offener Mensch aber in der Schule halt sehr schüchtern.

DarkKiro911  12.01.2022, 19:24
@spongebobbel006

Willst du das der Typ eine andere hat? Bestimmt nicht oder? Deswegen schreib schicks ab auch wen einem das Herz bis zum Tode rasst aber die naricht macht’s dir leichter also mach’s dir nicht schwer

du Kannst den status sehen wenn die Person in deinen Kontakten ist

ich glaube nicht, bin mir aber unsicher

Ich glaube nur wenn du auch die Nummer von denen eingespeichert hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung