Gelöschter Kontakt, aber Chat noch offen - WhatsApp Status weiterhin sichtbar?

2 Antworten

Das kommt darauf an wie du das in Privatsphäre Einstellungen eingestellt hast, ob nur deine Kontakte oder alle andere Menschen deinen Status sehen können

Fipsie2000
Fragesteller

ME kann man den Status gar nicht komplett öffentlich stellen. Aber was zählt als „Kontakt“?

ME heißt keiner kann deinen Status sehen. Unter Kontakten zählen alle Leute die auf deinem Handy gespeichert sind --> d.h die Namen und Nummer haben.