Whatsapp Online Status/Lesebestätigung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nö, da ich die Lesebestätigung selber ausgeschaltet habe. Damit erhalte ich sie von allen Kontakten auch nicht. Ist mir egal, ob sie die Lesebestätigung auch ausschalten.

Den Online-Status kann man nicht ausblenden. Man kann nur den Zuletzt Online Status ausblenden. Hier ist es das gleiche wie bei der Lesebestätigung.

Nein, es stört mich nur, wenn ich sehe, dass jemand etwas gelesen hat, aber dann nicht geantwortet wird.

Ich kenne niemanden der das macht, außer ich, ne war Spaß.

Nein, habe ich auch :D

Nein, wenn dann warte ich bis derjenige mir antwortet auch wenn es gelesen wurde