WhatsApp online Status beobachten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein siehst du nicht mehr 82%
Weiß ich nicht 18%
Ja siehst du trotzdem 0%

4 Antworten

Nein siehst du nicht mehr

nö, wer blockiert hat nicht das recht auch noch zu schummeln .

Nein siehst du nicht mehr

Woher soll dir das hier Jemand sagen können ohne die besagte "App" zu kennen? Im normalen WhatsApp siehst du es jetzt jedenfalls nicht mehr.

Aber hör doch einfach auf deine Schwester zu stalken. Wenn du ein Problem mit ihr hast dann sprecht euch persönlich aus, sowas führt zu nix außer mehr Streit und ist davon abgesehen wirklich erbärmlich!

Nein siehst du nicht mehr

Nope ist dann nicht mehr Sichtbar :)

Nein siehst du nicht mehr

Bestimmt.