WhatsApp Status ohne Lesebestätigung?

2 Antworten

Ja das geht und zwar so:

~Öffne WhatsApp
~Geh auf Status
~Erstelle ein Status
~Klick neben die Punkte wenn du ein starus hast
~und dann aufs auge

Redest du jetzt vom Status (Story) oder vom Chat?

Weil Hacken gibt es im Status (Story) nicht

FrauK02
Fragesteller

Ich rede von dem Status ( der Story ) wenn jemand die Lesebestätigung im Chat ausgeschaltet hat, seh ich auch nicht wann und ob die Person mein Status angeschaut hat. Und dies ist nun meine Frage .. ob ich das auch sehen kann ohne das diese Person für den Chat die Haken an geschaltet hat.

00700303  29.10.2017, 12:05
@FrauK02

Ja du musst nur nach oben ziehen und dann sind alle die das gesehen haben aufgelistet. Das hat mit der Lesebestätigung gar nichts zu tun.

FrauK02
Fragesteller

Das mit dem hochziehen weis ich. Doch, das hat was damit zutun. Haben Freunde die Lesebestätigung aus, bekomm ich die in der Auflistung wer meinen Status anschaute auch nicht angezeigt!

TimmyT1981  29.10.2017, 13:34

Korrekt, es werden nur die angezeigt die die blauen Haken aktiviert haben. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.