Whatsapp Status wieder sichtbar?

3 Antworten

Ja, die andere Person bekommt dann ganz sicher angezeigt dass du den Status angeguckt hast. Wenn die Lesebestätigung an ist bist du nicht mehr unsichtbar - egal ob du vorher schon angeguckt hast oder nicht.

Und nein, das ist keine "100%ige Aussage" ich hab's nicht getestet. Aber das ist einfach logisch

FroZenIcetea735
Fragesteller

Logisch ist es nicht. Aber egal.

Ich frage hier, weil ich nach einer sicheren Antwort frage und nicht nach Spekulationen. Spekulieren kann ich ja selbst, dass es angezeigt wird.

Es ist zb auch so, dass, wenn ich meine Lesebestätigung wieder einschalte meine alten Nachrichten, bei denen ich sie ausgeschaltet hatte als "blau" markiert werden nach einer gewissen Zeit. Die ist aber beim Status nicht der Fall. Habe ich einen Status angesehen ohne Lesebestätigung, wird es demjenigen später, wenn ich sie wieder einschalte nicht angezeigt. Deshalb wäre es möglich, dass wenn ich sie einschalte und den Status erneut ansehe, dies auch nicht angezeigt wird.

aber was dachte ich mir? :D dass ich HIER eine gescheite antwort bekomme ist wohl eher unwahrscheinlich.

Danke dir dennoch.

Wenn du es wieder einschaltest und dann auf den Status gehst, dann wird es natürlich auch wieder angezeigt

FroZenIcetea735
Fragesteller

Ist das eine 100%ige Aussage? Selbst getestet?

Nussbecher  16.07.2020, 17:50
@FroZenIcetea735

Stell keine Fragen, wenn du den Antworten nicht glaubst. Was machst du so ein Geheimnis draus, wenn du ein Profil anschaust? Himmel....

FroZenIcetea735
Fragesteller
@Nussbecher

Fahr mal 2 Gänge zurück. Wenn du keine 100%igen Antworten geben kannst, dann gib sie nicht. Hauptsache alles kommentieren.

Natürlich sieht die Person es wieder, sobald du die Lesebestätigung einschaltest ^^ (vorausgesetzt, du gehst dann noch mal auf den Status, was du ja getan hast ;) )

FroZenIcetea735
Fragesteller

Nein, habe ich nicht. Möchte es nur für die Zukunft wissen. :P
Danke aber für die Antwort. Ist das eine 100%ige Aussage? Schon selbst getestet?