WhatsApp Status Bild?

3 Antworten

Ich glaube nur, wenn Du in Whatsapp unter Datenschutz Sichtbarkeit “zuletzt online“ auf niemand einstellst. Allerdings sehen dann deine anderen Kontakte auch nicht, ob Du online bist oder wann Du es zuletzt warst. Du siehst dann allerdings den Onlinestatus von Anderen auch nicht. Du kannst das aber auch für einzelne Kontakte einstellen. Klick Dich mal bei Datenschutz durch, wo man das einstellen kann.

Ich weiß es jetzt aus dem Stehgreif auch nicht.

Was ist denn deiner Meinung nach so schlimm daran, dass er es gesehen hat?

Weshalb hast du deine Ex überhaupt noch in deinen Kontakten?