Lesebestätigung E-Mail sichtbar?

2 Antworten

Hallo RegenbWZForum,

kommt darauf an, was der EMpfänger für einen E-Mail Client verwendet. Bei MS Office z.B. muss man die Lesebestätigung (Standardeinstellungen) manuell bestätigen. Grundsätzlich sind Lesebstätigungen sichtbar, ja.

Ja , der Empfänger sieht diese Lesebestätigung und muß ihr zustimmen oder kann sie auch ablehnen

RegensbWZForum
Fragesteller

Sehe ich das dann, wenn die Mail abgelehnt wurde?

pegro2  18.08.2013, 20:50
@RegensbWZForum

Es wurde ja nur die Lesebestätigung abgelehnt . Das merkst du dann , wenn du keine bekommst . Ob der Empfänger die Mail gelesen hat oder nicht erfährst du nicht