autoreply ist meine email dann angekommen?

4 Antworten

Die Email ist trotzdem angekommen, ansonsten würdest du keine automatische Antwort von seinem Emailkonto erhalten. Lesebestätigung muss er händisch aktivieren.

Bei dieser Meldung ist deine Mail angekommen und der Empfänger ist wohl in Urlaub oder sonst wie weg.

angekommen schon, aber lesen kann er sie nicht , da er nicht anwesend ist.

Rene88
Fragesteller

die zeit wo er abwesend ist, ist vorbei, also kann er sie lesen, richtig?

blazindave  30.10.2012, 10:13
@Rene88

er kann sie theoretisch immer lesen. man kann auch bei aktiviertem abwesenheitsassistenten auf die mailbox zugreifen. es geht dabei nur drum, dass du weisst das die antwort nicht sofort kommen kann..

ja, dies soll dich nur darüber informieren, dass er sie momentan wegen Abwesenheit nicht anschauen, d.h. nicht antworten kann. ..im moment.