Kann man bei GMX-Freemail eine Lesebestätigung einstellen?

2 Antworten

Also ich habe auch gerade ein gmx Postfach angelegt, und am Laptop kann ich auch lesebestätigung auswählen, nur kommt die leider nicht,  was mh aber wurmt am tablet,  also über die gmx app gibt es wohl keine lesebestätigung,  kann mir da jemand helfen?? Eigentlich wollte ich nur deswegen gmx 😕

Also eine Lesebestätigung konnte ich auch nicht finden, allerding wird dir in der zu schreibenen E-mail die Option "einschreiben" gegeben, damit kannst du auch sehen, wann deinen Mail gelesen wird. Schau mal hier: https://service.gmx.net/de/cgi/g.fcgi/popup/regmail?sid=babhdfc.1261139217.5107.e307o9i0jm.68.lkj Lg und ich hoffe, ich konnt dir ein wenig helfen.

ReggaeQueen  05.03.2014, 11:54

Die Option "Einschreiben" ist eine Premium-Funktion und somit kostenpflichtig.

Mittlerweile gibt es auch als Option, genau an der Stelle wo man "Einschreiben" auswählen kann, jetzt "Lesebestätigung".

(Zufinden ist dieses Optionsmenü, wenn man eine neue E-Mail schreibt, auf der rechten Seite unterhalb des Button "senden" bzw. "von/CC/BCC")