GMX FreeMail: Filterregeln löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du die Lösung inzwischen? Sonst: Dort, wo man Filterregeln erstellt, unter Einstellungen, das übliche Papierkorbsymbol hinter der Filterregel nutzen. Also 'Einstellungen', unter der Überschrift "Ordner " die Pos.' Filterregeln' aufrufen ....

kit77
Fragesteller

Ach ich Trottel! :D Habe die horizontale Scrollbar übersehen -- mein Laptop-Bildschirm ist nicht groß genug, da lag der Mülleimer außerhalb des Sichtfelds.

Vielen Dank, gibt ein Sterchen :)

Frage einfach den Support oder benutze die FAQ

kit77
Fragesteller

In der Hilfe steht nix dazu, wie's aussieht.