Speicherplatz bei gmx freemail nicht zu reduzieren trotz loeschen vo emails! Welche Lösung gibt es?

1 Antwort

Eine Standard-eMail braucht nur wenig Platz.

Wichtig sind eMails mit Fotos und Videos. Die füllen den Speicher.

Denke auch daran den Papierkorb zu leeren. Ist bei "Mehr". Da steht irgendwo "Ordner leeren".

Auch in deinen gesendeten eMails und in den Entwürfen können Speicherfresser stecken.

kanarie  25.08.2021, 09:35

Da liegt das Problem. Ich bekomme zwar Bestätigung dass Emails gelöscht werden, aber sie scheinen immer wieder erneut auf.

dvdfan  25.08.2021, 11:11
@kanarie

Dieses Problem habe ich nicht. Ich nutze GMX mit dem Chrom Browser. Aber ich habe das Problem schonmal mal von App-Nutzern gehört.

Aber auch bei mir stellt sich GMX manchmal quer. Mit dem Smartphone kann ich weder meine Speicherkapazität bei GMX ansehen, noch kann ich mein Passwort ändern. Das kann ich nur an einem PC. Ich habe schon oft erlebt, dass Mobile Webseiten inhaltlich geschrumpft sind, gegenüber der Desktop Webseite.