Ist GMX FreeMail 100% KOSTENLOS?

7 Antworten

Freemail ist vollkommen kostenlos

huseyin1993
Fragesteller

Ja ist kostenlos aber warum wollen die meine Adresse und so?

Es gibt im Internet Stellen, wo du zum registrieren eine Mail-Adresse brauchst. Oft werden Freemail-Adressen nicht akzeptiert, weil sich bei den Freemail-Diensten jeder mit Utopienamen, mit falschen Daten anmelden kann. GMX fragt nach deinen richtigen Adressdaten ... und GMX ist mittlerweile ueberall auch als serioes akzeptiert.

Natürlich sonst were es ja keine Free-mail

ich bin auch bei gmx und bei mir ist noch kein kostenbeitrag gekommen