Bester Freemail-Anbieter?

7 Antworten

Ich persönlich finde GMX ziemlich cool. Nutze es schon lange und finde es gut. Ein Boni ist das man 3 E-Briefe pro Monat kostenlos versenden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich für meinen Teil habe mit den hier genannten Anbieter keine Erfahrung,

außer " Yahoo ", da allerdings treten BEI MIR neuerdings bei der Anmeldung sehr gravierende Probleme auf. Dem Screenshot nach, kannst es erkennen was ich meine!!!

Bild zum Beitrag

 - (Android, E-Mail, Google)
cordet306
Fragesteller

Nutz du noch andere Anbieter?

Finde web.de am besten. Falls du deine E-Mail-Adresse bei Bewerbungen angeben willst würde ich keinen Spitznamen verwenden. Ansonsten ist es eher positiv wenn du nicht deinen richtigen Namen angibst. Wobei der meistens nicht angezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  30.09.2023, 16:56

Es kommt drauf an, was im Absendername steht. Nicht der Name der E-Mail-Adresse, sondern das, was man unter persönliche Daten einträgt.

Ich finde Tutanota super.

Einfach ein überzeugendes Konzept, Open Source, keine Werbung und schickes Interface.

Aber auch Skiff ist gut.

Proton. Web.de und GMX blocken in letzter Zeit extrem viel von mir ab, bzw lassen mich nicht im Web einloggen

Rollo489  16.07.2023, 23:01

Wobei ich auf meiner main Mail GMX nutze, bei einem Account ist GMX sehr zu empfeheln