Email anbieter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Tatsächlich benutze ich schon länger keinen Free-Mail Dienst außerhalb von Google Mail mehr. Dies liegt einfach daran, dass viele Freemail-Anbieter (z.B. Web.de) zu reinen Werbeplattformen werden. Das bemag ich zu bemängeln. :)

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

LunaticTiger  21.06.2022, 08:44

Vielen Dank für den Stern! <3

  • Web.de (Habe ich halt schon ewig)
  • GMX (Habe ich halt schon ewig)
  • Gmail (Ja, sollte nicht genannt werden)

Für wichtige Dinge nutze ich aber E-Mail-Adressen welche über meine eigenen Domains laufen, wofür ich also zahle.

Ich bin noch bei web.de weil ich die schon ewig habe und noch keine Lust hatte mir den Stress bei nem Wechsel anzutun.

Finde die aber eher nicht so gut, weil man nervige Werbung bekommt:)

Mailbox.org ... von Stiftung Warentest empfohlen.

Kann auch nichts negatives über den Dienst sagen.

Ist aber halt kein Freemail-Anbieter.

Ansonsten taugen Posteo und ProtonMail was.

Keinen. Damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.