Gmail email zurückziehen?

4 Antworten

Gar nicht. Du hast keinen Zugriff auf den Posteingang anderer. Zugestellt ist zugestellt.

Das ist nicht möglich, das ist ja kein WhatsApp.

mchawk777  11.04.2023, 10:05

...und selbst WhatsApp kann im Zweifel nicht garantieren, dass die Nachricht z. B. via Screenshot doch gesichert wurde. 🤷‍♂️

xxXScarfaceXxx  11.04.2023, 10:06
@mchawk777

Darum ging es ja auch gar nicht, es ging ja nur um die Möglichkeit die Nachricht auch beim Empfänger zu löschen.

Hallo,

einmal übertragene Daten kann man nicht wieder zurückholen, weil die werden ja immer als Kopie versendet und auf den Empfänger haben wir keinen direkten Zugriff.

Im realen Leben könnten wir den Briefträger bestechen oder den Briefkasten sprengen, aber da geht hier nicht.

Man kann aber eine Mail hinterhersenden und das Gegenteil der vorherigen behaupten.

LG

Harry

garnicht. Weg ist weg