Mail an icloud.com senden?

3 Antworten

Vielen Dank.

Ich hatte irgendwo im Netz gefunden, dass es eben nicht geht. Waren ältere Einträge.Habe es ausprobiert und keine Übermittlungsbestätigung bekommen und auch keine Mitteilung, dass die Nachricht nicht übermittelt werden könnte.(was sonst in microsoft office zumindest über die aol-mail funktioniert)

deanphi
Fragesteller

Jetzt hab ich mir selbst geantwortet.... Bin neu hier. Also bitte nochmal meine "Antwort" unter die Lupe nehmen!

Klar kannst du das. Die @icloud.com Adressen sind genauso wie jede andere Mailadresse auch.

Natürlich, das ist einfach wie E-Mail funktioniert...