Probleme mit AOL E-Mail Anhang?

2 Antworten

Hallo RALF1085,

hast Du schon mal die Datei im Anhang auf der Festplatte gespeichert und dann von dort aus geöffnet. Was passiert dann?

Kannst Du andere pdf-files öffnen? Zum Test einfach mal irgendwo eine downloaden und auch das versuchen.

Viele Grüsse

Das beschriebene Phänomen sich nicht öffnen lassender und auch nicht auf die Festplatte kopierbarer Mail-Anhänge ist auch bei mir aufgetreten (BS: Windows 7).Eine Erklärung ist folgende: Man muß über Administratorrechte auf dem PC oder im Netzwerk verfügen und das Öffnen und/oder speichern von Anhängen jeglicher Art funktioniert problemlos. Ist man nicht Administrator oder hat bestimmte Rechte nicht, bleiben die Anhänge unbenutzbar.