iCloud E-Mail oder besser andere?

3 Antworten

GMX und Web.de gehören beide 1&1, macht also einen relativ kleinen Unterschied.

ICloud Mail ist nicht mehr aber auch nicht weniger sicher als eine Gmail, würde ich mal pauschal behaupten.

Wenn du mit Google also nichts am Hut haben willst, kannst du deine ICloud Mail Problemlos benutzen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Fachinformatiker, Freiberufl. Softwareentwickler
Lukas19662
Fragesteller

Nur denkst du das iCloud besser ist als GMX ? :)

Beste Grüße

Man kann sich auch mit einer Webmailadresse auf den Apple-Produkten bei der Mailapp anmelden. Ich habe zum Beispiel eine Mailadresse von 1und1 und von der iCloud, hab beides in der selben App. Ist also eigentlich vollkommen egal.

Nutze seit 10 Jahren GMX und wurde noch nie gehackt. 3 Jahre Gmail und 3 mal gehackt. Zu anderen Anbietern kann ich nichts sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung