GMX - mehr ungelesene Emails angezeigt als es sind!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solltest du des problem no net gelöst haben, bin grad per google auf die Frage gestoßen und hatte desselbe Problem

ich hab die Mails nach Status sortieren lassen und dann wurden die als "ungelesen" angezeigten Mails ganz oben aufgelistet

wegen irgendeinem Bug wird deren Erscheinungsdatum auf den 1.1.2070 datiert, weshalb sie vermutlich nicht bei der standartmäßigen Sortierung nach Datum nicht angezeigt wurden

vielleicht im papierkorb, oder bei den gelöschte e-mails...die dort ungelesen sind zählen auch zu den ungelesen e-mails

Tigerle99
Fragesteller

ich habe grad alle gelöschten Mails und alle Spams gelöscht. Und das is immernoch so

auch nicht im SPAM Ordner???

Tigerle99
Fragesteller

nein, da sind immer 2 Zeilen, X Mails im Posteingang, und XY Mails Im Spamordner

Ich habe seit ein paar Tagen dasselbe Problem. Loge ich mich bei gmx ein, wird angezeigt, dass ich z.B. 5 ungelesene Mails in meinem Posteingang habe. Tatsächlich sind es dann aber nur 2. Ich habe auch in allen anderen Ordnern nachgeschaut, da sind keine ungelesenen Mails. Kann es sein, dass diese Mails tatsächlich im Posteingang sind, ich sie aber nicht sehen kann? Bsp.: von amazon etc. bekommt man immer eine Mail, wenn sie meine Bestellung verschickt haben, diese Mail habe ich neulich nicht bekommen, das Päckchen kam dann aber trotzdem an. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann?? GMX antwortet nicht auf meine Anfrage. Vielen Dank!!