Gmx-Online zeigt neue Nachrichten nicht mehr als ungelesen an

1 Antwort

ja, seltsam, mir geht es auch so, dass neue Nachrichten (auf dem PC-GMX) nicht mehr ohne Weiteres auffindbar sind. ich habe mehrere Filterregeln drin, so dass Mails gleich im richtigen Ordner landen. Bis vor kurzem waren dann die Zielordner im Browser immer fett angezeigt, wenn was Neues drin war. das ist jetzt nicht mehr der Fall und die neuen sind irgendwo drin. Bekomme nur beim Einloggen eine Anzahl, aber mehr nicht. Momentan behelfe ich mir mit dem Ordner "Ungelesene Nachrichten", aber ich möchte den eigentlich nciht haben. Wenn Dir was einfällt, sagstes mir dann bitte? Mach ich dann auch. ciao - Lieanne