Yahoo Posteingang lädt nicht die Emails und blinkt, auch Entwürfe, etc., blinken und laden nicht

2 Antworten

Hast du geschaut, ob dein E-Mail Postfach möglicherweise voll ist? Wenn dieser überfüllt ist, weisen diese Free-Anbieter oft nicht darauf hin und weitere E-Mails können erst wieder empfangen werden, nachdem etwas Platz geschaffen worden ist. Bei Hotmail (Microsoft) kannst du es inzwischen seit der Zusammenarbeit einstellen, dass alle Nachrichten ab einem bestimmten Zeitraum gelöscht werden oder dass sobald der Eingang voll ist, die Älteste Nachricht gelöscht wird, sobald eine neue rein kommt. Ob bei Yahoo irgendwelche Wartungsarbeiten anstehen würdest du rein theoretisch bemerken, denn dann würden diese es auch offensichtlich zeigen und wahrscheinlich ihre Webseite bzw. den E-Mail zugang solange sperren.

Ähnliches Problem gab es vor einigen Monaten bei Freenet - es lud und lud und lud und nichts passierte. Die hatten irgendwelche Probleme, Problem konnte aber binnen eines halben Tages behoben werden. Ähnlich wird es wohl bei dir auch sein - machen kannste da gar nichts. Das müssen die in den Griff bekommen. Wenn es in zwei Tagen immer noch so ist, dann schreib einfach mal den Support an. Die müssten eigentlich genaueres wissen :-)