Yahoo Email ausversehen com statt de eingegeben?

1 Antwort

Wenn du dich eingeloggt hast, kannst du in den Einstellungen -> erweiterte Einstellungen -> Mailboxes/Postfächer -> einen Alias erstellen. Klicke da auf Neuen Alias erstellen und gib die gewünschte Mailadresse ein. Wenn sie noch frei ist, dann solltest du den Alias erstellen können. Ab da werden alle E-Mails, die an eine von den beiden Mailadressen gesendet werden, im gleichen Posteingang empfangen und beim Senden von E-Mails kannst du jeweils wählen, mit welchem Absdender du versenden willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sarah255639
Fragesteller

Ich kann leider nicht nochmal den selben Namen verwenden mit dem anderen Domain. Und das löschen von der Mailadresse mit der falschen Domain funktioniert auch nicht.