Yahoo .com ändern zu .de?

4 Antworten

Ich habe schon seit Ewigkeiten ein ...@yahoo.de E-Mail-Account. Ist meine allererste E-Mail, die ich immer noch nutze und die immer noch funktioniert.

Als ich mich gerade auf meine Zweit-E-Mail (auch ...@yahoo.de) anmelden wollte, hieß es der Account wurde wegen Inaktivität deaktiviert. Jetzt wenn ich ein neues Konto erstellen will, steht nur noch Yahoo.com zur Verfügung.. Richtig schwach wenn ihr mich fragt!

an der Domain deines Mailhosts kannst du nichts ändern ^^ die haben nun mal die URL yahoo.com und nicht yahoo.de

FragenfragerH  21.03.2018, 20:25

Also bei mir wird da " https://de.yahoo.com/ " draus, wenn ich ...de eingebe

jonathan161  21.03.2018, 20:37
@FragenfragerH

dann haben sie die Domain yahoo.de offenbar auch gekauft, und leiten dich beim Aufrufen auf ihre eigentliche Seite yahoo.com um, aber das spielt auch gar keine Rolle, weil es hier ja nur um die Domain vom Mailhost geht, und nicht um alle Domains, unter denen man yahoo.com auch erreichen kann

jonathan161  21.03.2018, 20:37

dann haben sie die Domain yahoo.de offenbar auch gekauft, und leiten dich beim Aufrufen auf ihre eigentliche Seite yahoo.com um, aber das spielt auch gar keine Rolle, weil es hier ja nur um die Domain vom Mailhost geht, und nicht um alle Domains, unter denen man yahoo.com auch erreichen kann

Ich habe schon seit Ewigkeiten eine ...@yahoo.de E-Mail-Adresse. Den Account nutze ich schon 15 Jahren. Die Mail Adresse ist immer noch aktiv und funktioniert wie am ersten Tag.

Als ich mich gerade auf meine Zweit-E-Mail (auch *******@yahoo.de) anmelden wollte, hieß es der Account wurde wegen Inaktivität deaktiviert. Wenn ich jetzt ein neues Konto erstellen will, steht nur noch yahoo.com zur Verfügung.. Wer will schon @yahoo.com ...? :-!

Yahoo betreibt mit der Domain yahoo.de keine E-Mail-Dienste. Genau wie es Google nicht als gmail.de gibt. Daran kannst Du nichts ändern.