Wie kann ich bei Yahoo eine ".de" Adresse erstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bitte wende Dich an den Support.

Wenn Du unbedingt eine de Adresse brauchst, dann lasse Dir eine Domain registrieren. Es kostet nicht die Welt.

etwa

lostboy.de

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten
Thelostboy342
Fragesteller

Kannst du mir sagen wie ich das mache? Komme einfach nicht weiter. Beim Support finde ich weder eine Chat noch Telefon Möglichkeit... ich brauche unbedingt die ".de" Endung

Thelostboy342
Fragesteller

Also die XXX@yahoo.de

Wenn es nicht mehr angeboten wird, dann geht es auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Warum unbedingt Yahoo?
Nimm doch einen anderen Anbieter. Von Yahoo halte ich sowieso nichts

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor