Bin der einzige in meinem Umfeld der Yahoo Email Adresse benutzt?

2 Antworten

Ob du bei Yahoo bleibst oder nicht ist deine Entscheidung. Kannst die E-Mail glaube ich auch sichern lassen, sodass du im Falle einer Schließung von Yahoo noch immer Zugriff auf die E-Mail hättest.

Wenn du wechseln willst, würde ich eher auf einen Anbieter wie Protonmail umsteigen, aber von Gmail rate ich dir auf jeden Fall ab (vor allem, wenn dir deine Privatsphäre wichtig ist).

wechsle zu ik.me beste email die du haben kannst