Wie kann ich Email Adressen bei Google und bei Yahoo blockieren?

3 Antworten

Bei Yahoo geht es so:

Einstellungen (Zahnradsymbol)

Gesperrte Adressen

Hinzufügen

Sperren

Speichern

Und das funktioniert bestens.

Kannst Du mit allen unliebsamen Absendern machen. Bis zu 500 Stück.

Bei Google weiß ich es nicht.

Es geht aber es bringt nichts. Spam mails kommen immer von anderen absendern und es lässt sich nicht vermeiden diese zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privates Hobby
PST1000
Fragesteller

Nein ich will das bei einer Email machen wo ich meine eigene angeben musste und jetzt Spamt mich diese Email zu und deshalb würde ich diese Mail gerne blockieren