Frage von PST1000, 39

Wie kann ich Email Adressen bei Google und bei Yahoo blockieren?

Ich bekomme andauernd irgendwelche Mails die mich richtig zu spamen deshalb muss es doch bei Gmail und bei Yahoo Mail eine Möglichkeit geben einen Absender zu blockieren oder ?

Wie funktioniert das ?
Kann mir das mal jemand erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von unlocker, 24

https://support.google.com/a/answer/2368132?hl=de

Antwort
von playzocker22, 34

Es geht aber es bringt nichts. Spam mails kommen immer von anderen absendern und es lässt sich nicht vermeiden diese zu bekommen.

Kommentar von PST1000 ,

Nein ich will das bei einer Email machen wo ich meine eigene angeben musste und jetzt Spamt mich diese Email zu und deshalb würde ich diese Mail gerne blockieren

Antwort
von Joschi2591, 25

Bei Yahoo geht es so:

Einstellungen (Zahnradsymbol)

Gesperrte Adressen

Hinzufügen

Sperren

Speichern

Und das funktioniert bestens.

Kannst Du mit allen unliebsamen Absendern machen. Bis zu 500 Stück.

Bei Google weiß ich es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community