Mit Outlook (Mail), auch Gmail und Gmx Adresse einbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo HNALeser,

du musst einfach ein weiteres E-Mail Konto über Datei > Kontoeinstellungen hinzufügen. Bei Google musst du falls du eine Zwei-Faktor Authentifizierung hast zuerst ein App Passwort unter myaccount.google.com erstellen.

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Schnelles Hinzufügen eines neuen Kontos

Wählen Sie Outlook > Einstellungen > Konto aus. Klicken Sie auf das Pluszeichen (+) und dann auf Neues Konto. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein, und wählen Sie Weiter aus. Geben Sie Ihr Kennwort ein, und wählen Sie Konto hinzufügen aus.