Schnell E-Mail Adressen erstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was bedeuten den "sehr viele"? 10, 100, 1000, 1'000'000? Das wäre schon wichtig zu wissen.

Wozu brauchst du die Adressen? Das wäre auch wichtig zu wissen. Wenn du einfach nur verschiedene Adressen brauchst, geht das mit einer gmail-Adresse und dem +Zusatz hinter dem Namen.

Eine Alternative wäre eine Webserver zu mieten (kostet ein paar Euro pro Monat) und Catch-all zu aktivieren. Dann bekommst du alle Mails, die an die Server-Adresse gehen.

Bisher hast du zu wenige Details angegeben und "fragt nicht warum" verhindert eine sinnvolle Antwort.

https://www.gmailnator.com stellt hunderte echte gmail Adressen bereit.

Ansonsten kannst du bei web.de ein Konto erstellen. Der Trick ist das du in den Einstellungen eine weitere E-Mail festlegen kannst (Als gratis Nutzer 2 Stück) so das du 2 hast. Wenn du eine neue brauchst löscht du die zweite E-Mail Adresse wieder und dann kannst du eine neue festlegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Es gibt keinen seriös anmutenden Grund, sehr schnell sehr viele e-Mail Adressen erstellen zu wollen. Deshalb: Nope.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrzehnte IT Erfahrung, Experte für Kryptowährungen, 🐱
MhaFangirl
Fragesteller

Doch es gibt einen

MhaFangirl
Fragesteller
@Nube4618

Na klar.

Wenn man jede 20 Minuten seine E-Mail Adresse ändert und dann die alte dann löscht, wird man quasi Unhackbar sein und 100% Sicher sein.

Ich wollte nicht mehrere Stunden Daran verbringen Neue E-Mail Adressen zu machen, damit ich nicht mehr mit der Angst leben muss "gehackt" zu werden.

Ich Kaufe mir auch Jede Woche ein Neues Handy ohne Mikrofon, Kamera oder GPS um 100% Sicher zu sein.

Ich wechsle sogar Die VPN Anbieter jeden Tag!

Mein Psychiater hat mir aber erzählt, dass ich krankhaft fanatisch wäre und Ehh Kein Sozialesleben habe, weswegen sie denkt, dass ich übertreibe.

Aber Man weiß nie, wann ein Hacker an deine Persönliche Daten erlangen will.

MhaFangirl
Fragesteller
@Nube4618

So, jetzt habe ich meine Wahren Beweggründe erzählt. Bist du jetzt Stolz auf dich?

Nube4618  16.08.2021, 18:16
@MhaFangirl

Nein, bin nicht stolz auf mich, aber kann jetzt eher verstehen, warum du das tun willst. Verstehe aber auch, dass du echt ein Problem hast, welches du hoffentlich bald in den Griff bekommst. Viel Erfolg dabei !

Nube4618  16.08.2021, 18:22
@Nube4618

Vielleicht hilft dir Logik weiter: Was wäre ein erfolgreicher Hackerangriff auf den PC deiner Wenigkeit denn Wert? Man kann da nicht viel holen, man kann damit nicht angeben, wenn man einen Nobody gehackt hat, warum soll da jemand viel Energie in sowas investieren. Bank of America oder Microsoft zu hacken, das wär doch schon eher lukrativ für Hacker 😎

MhaFangirl
Fragesteller
@Nube4618

Weil Microsoft nicht 200Tb KinderP0rnobauf deren Server Haben

Nube4618  17.08.2021, 18:19
@MhaFangirl

Bin kein Hellseher, im Ernst jetzt. Und ich denke, du hast ne Art Sicherheitsparanoia. Ich habe z.Bsp. seit 30 Jahren dieselbe Mailadresse, und wurde erst einmal gehackt, und da war ich auch selbst schuld. Nun ja, PC platt machen, Passwörter wechseln und gut ist.

Ich werde sicherlich keinen Spam fördern.

MhaFangirl
Fragesteller

Inwiefern Spam?

MhaFangirl
Fragesteller
@Hoich

Nein, Die brauche ich um... naja... Uhmm

Mailadressen-Erstellung zum Spam-Versand unterstütze ich nicht

Nutz google-Suchmaschine

MhaFangirl
Fragesteller

Inwiefern Spam?