Darf man bei gmail 20 E-Mail Adressen besitzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

20 Mailadressen bei GMail bedeuten auch: 20 GMail Accounts. Wenn Du das nicht willst, gibt es auch die Möglichkeit, Adress-Aliase zu verwenden. Infos dazu beispielsweise hier: https://techify.de/google-mail-alias-der-trick-mit-dem-pluszeichen-in-der-gmail-adresse/

Ich habe bei Gmail vier Adressen. Ich habe bei GMX fünf Adressen. Dort kann man sich sogar Aliase anlegen, sodass man mehrere Adressen mit einem Postfach hat.

Zusammen mit meiner eigenen Domain habe ich zig Adressen.