Gelöschte Mails bei Yahoo wiederherstellen?

3 Antworten

Gelöschte Mails kommen in den "Gelöscht" bzw. Papierkorb-Ordner, damit man, im falle eines versehentlichen Löschens nochmal die Möglichkeit hat, das ganze Rückgängig zu machen.

Sollte sie aber auch aus diesem Ordner gelöscht werden, ist sie unwiderruflich gelöscht.

Nein. Der Nachteil bei Yahoo ist, dass gelöschte Mails nur kurze Zeit im Papierkorb bleiben, bevor sie automatisch gelöscht werden. Bei "WEB.de" gibt es Einstellungen, dass eine gelöschte Nachricht dauerhaft im Papierkorb aufgehoben werden kann. Der Papierkorb wird dann nicht automatisch gelöscht.

Leider nicht .

bin auch bei yahoo.