Kann ich eine aus dem Papierkorb gelöschte Mail auf dem iPhone wiederherstellen?

4 Antworten

du kannst dich im Browser doch einfach anmelden. da bekommst du es auf jeden fall hin

KleinesPhi
Fragesteller

Habe ich versucht, aber wo sollte ich sie da dann finden?

Nein.

Und auch Dein PC hilft Dir nicht weiter, wenn darauf nicht eine Kopie der Email lokal auf dem Rechner gespeichert ist. Denn wenn es sich um ein Emailkonto handelt, das auf dem Server verwaltet wird (IMAP, Exchange), dann wurde der Löschbefehl an Deinen Mailserver gegeben und die Mail ist auch auf Deinem PC nicht mehr zu sehen...