Papierkorb gelöschte emails wieder herstellen iPhone?

2 Antworten

Da ist es leider zu spät. Aber du könntest versuchen dich im Browser in deinem Email Account anmelden und nachzusehen ob die Email dort noch vorhanden ist.

Guck auf dem PC nach. Wenn ich über den PC gucke, sind die Mails noch da, also nur vom Handy gelöscht und nicht vom E-Mailaccount

malutrevejo11
Fragesteller

Also bei iCloud

Tarsia  30.05.2017, 13:44

Nein. E-Mail Account. Du musst deine E-Mail ja irgendwo eingerichtet. Wenn du bei GMX bist, geh auf die Homepage und melde dich da an