Gelöschte Email wiederherstellen! (Papierkorb aber leer)! :OO

3 Antworten

Geh mal in SYSTEMSTEUERUNG, dann WIEDERHERSTELLUNG Es erscheint ein Kalender. Da klickst Du ein Datum vor heute an, welches FETT geschrieben ist. Danach auf OK drücken.

Nach der Rödelei hast Du den PC auf das Datum wiederhergestelt, welches vor dem Tag war, an welchem Du dummerweise die Daten gelöscht hast.

Probier es mal. Vielleicht hast Du Glück.

JORGE

allerdings ist absolut nichts in meinem Papierkorb drin.

Dann ist die Speicherdauer, die Du in den Einstellungen festlegen kannst, überschritten.

Die Mail ist also definitiv weg.

xTeemox
Fragesteller

Naja dacht ich zuerst auch aber, die Speicherdauer beträgt 12 Monate und außerdem lösche ich jeden Tag Mails

xTeemox
Fragesteller
@xTeemox

Oder kan es sein dass man einstellen konnte dass sie direkt vom Postfach "vernichtet" werden ohne überhaupt in den Papierkorb zu gehen, schei*e dass könnts sein

baindl  12.02.2015, 22:27
@xTeemox
dass sie direkt vom Postfach "vernichtet"

Genau.