Frage von lockenkopf95, 46

kommt gelöschte email trotzdem an (web.de)?

ich habe eine email auf web.de verschickt und sie nach ner halben stunde gelöscht. die mail ist jetzt in meinem papierkorb. kommt die mail trotzdem beim empänger an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Draconigen, 28

Natürlich, die Mail wird sowohl bei dir, als auch beim Empfänger gespeichert. Heist wenn du sie löscht, ist nur deine kopie von der mail weg, der empfänger behält sie, da sie in seinem postfach liegt.

Antwort
von Jugg11880, 31

Man hat etwa nur eine 30 Sekunden Zeitspanne bis man eine E-Mail löschen kann und diese nicht ankommt, dies wird oft oben an der URL-Anzeige angezeigt.

Antwort
von creator78, 31

Ja. Wurde ja versendet.

Antwort
von wolfram0815, 18

Die ist schon längst angekommen

Antwort
von chokdee, 17

Ja, du hast sie ja schon geschickt. Du hast nur deine Kopie gelöscht.