Web.de Account gelöscht, alle Emails vom Web.de Server auch unwiederruflich weg?

2 Antworten

Das wird Dir wohl Niemand genau beantworten können.
Vermutlich sind Backups vorhanden auf die bei richerlicher Anordnung zugegriffen werden kann.

Das ist so eine Sache. Wenn du deinen Account löschst, sind die Firmen dazu angehalten, auch alle DAten zu löschen. Aber leider passiert das selten. Daten sind bares Geld. Ob Web.de diese Daten aufbewahrt, dass du sie irgendwann zurückkaufen kannst, oder für den staat, ist mal dahin gestellt.

Dass sie unwiederruflich gelöscht werden, lass ich mal dahingestellt. Ich persönlich galube es nicht. Es kann aber dennoch sein, dass es wirklicuh so istr.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Systemadministrator und Softwareentwickler