Apple Mail löscht alle Mails die älter sind als einen Monat. Warum?

3 Antworten

Bei einem IMAP Account solltest du mal per Browser deinen web.de Account aufrufen und dort nach Einstellungen suchen.

mayagizmo1
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon versucht und keine entsprechende Einstellung finden können.:/

Ist der Ordner vielleicht als Papierkorb oder Postfach für unerwünschte Werbung konfiguriert?

mayagizmo1
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Soweit ich weiß nicht. Wo genau könnte ich das nachschauen?

mayagizmo1
Fragesteller
@KuarThePirat

Ich habe nachgeschaut und nichts gefunden was darauf hindeutet.

Wahrscheinlich brauchst die Antwort gar nicht mehr aber vielleicht jemand anderes.

Vorgehen: Einstellungen -> Mail -> Accounts -> dann auf den Account von welchem die mails „entfernt“ werden -> Mail synchronisieren -> Keine Begrenzung

Bild zum Beitrag

Danach sollten wieder alte mails angezeigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Apple, Mac, löschen)