gesendete emails bei web.de finden

4 Antworten

als erstes muss man auf den Ordner Posteingang gehen, bevor man den Ordner mit den gesendeten Mails findet. Meiner Meinung nach zwar absolut wiedersinning, ist aber so!

Links kannst du auswählen wo du hinmöchtest, da ist so ein Pfeil da steht ordner da gehst du runter auf gesendet, da findest du sie wieder!

du musst die Ordner aufrufen, und dann die "gesendeten" mails.. dann müsstest du sie finden.

Links kann man Ordner auswählen, da gibt es auch einen Ordner "Gesendet".