eMail Adresse bei Web.de ändern - weiterleiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstell Dir ne neue Adresse und richte einen Weiterleitungsfilter bei der alten ein...

Sheera
Fragesteller

Aber ich glaube, bei Web.de ist nur eine kostenlos. Und ich glaube, von Web.de muß die zweite dann wohl auch sein, oder?

Clothahump  29.06.2011, 22:19
@Sheera
  1. Nein. FREEmail - erstell ne komplett neue Adresse...
  2. Auch nein. Kann überall hin weitergeleitet werden.

Zuerst einmal kannst du E-Mails von Freemail-Anbietern nicht ändern. Du kannst lediglich deinen Account löschen lassen. Damit erlischt auch deine E-Mail.

Eine Umleitung kannst du bei so gut wie jedem Freemail-Anbieter einstellen, wenn du z. B. eine zweite E-Mail bei einem Freemail-Anbieter erstellst und alles auf diese umgeleitet haben willst.

Man kann E-Mails erst dann ändern und selber verwalten, wenn man Besitzer einer eigenen Domain ist. Wenn du z. b. die Domain "www.sheera.de" hättest, könntest du E-Mails wie "info@sheera.de" usw. erstellen.

Sheera
Fragesteller

Danke, das wußte ich nicht!